Veranstaltung




Italienischer Abend mit Film, Musik und Italienischem Buffet


Datum: Samstag, 28.09.2019
Dauer: 18:00 Uhr - 23:59 Uhr
Ort: Ring-Theater
Vorverkauf: 20,00 EUR

 

Wir starten die Herbst-Wintersaison mit einem Italienischen Abend, bei dem nach einem italienischen Aperitiv zunächst der Film "Zu Hause ist es am schönsten" in Originalversion mit deutschen Untertiteln gezeigt wird. Daran anschließend kann man sich am italienischen Buffet (zu erschwinglichen Preisen) erfrischen. Nach der Pause geht es dann zum musikalischen Teil mit "Trio Salato".

Der Eintrittspreis beträgt € 22,00 an der Abendkasse und € 20,00 im Vorverkauf. Im Eintritt ist neben Film und Musik auch der Aperitiv enthalten.

Beginn der Veranstaltung ist 18:30 Uhr! Einlass ab 18:00 Uhr!

Zum Film (Komödie, OmU):

Zur Feier der Goldenen Hochzeit der Großeltern trifft sich eine vielköpfige Familie auf der Insel, auf die die Alten gerade gezogen sind. Als ein Sturm aufzieht und die Verbindung zur Außenwelt kappt, ist die Familie aber auf sich selbst zurückgeworfen und muss sich mit den Altlasten, Lügen und Geheimnissen der Vergangenheit auseinandersetzen.

Trio Salato:

“Noi non siamo italiani veri – purtroppo – ma siamo pure italiani in spirito.”
“Wir sind keine echten Italiener – leider – aber wir sind doch Italiener im Geiste.”

Ein bisschen mediterranes Lebensgefühl auf musikalischem Weg nach Deutschland zu importieren – damit begann die Geschichte von Trio Salato im Jahr 1996. Schnell wurden sie zu einem der beliebtesten Akustik-Acts in der Region mit ihrer ungewöhnlichen Mischung aus Italo-Pop alla Celentano und Ramazotti und der leisen, lyrischen Lieder von Fabrizio de Andre, Angelo Branduardi oder Francesco de Gregori. Diesem Weg sind die drei versierten Musiker auch auf ihrer mittlerweile sechsten CD „a proposito“ treu geblieben, die soeben erschienen ist und vor ausverkauftem Haus im Regensburger Palazzo-Festival einer begeisterten Hörerschaft vorgestellt wurde. Davon kann sich am 28.9. nun auch das Amberger Publikum im Ring-Theater überzeugen.

Veranstaltungen

<<

September - 2019

>>

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30



Termin Veranstaltung
Keine Events geplant!

 
Newsletter abonnieren
   
Vorname*
E-Mail*
 
  *Pflichtfelder