Veranstaltung



Heimpremiere: Fuer Lionel - Die Zukunft beginnt mit Dir


Datum: Samstag, 05.11.2022
Dauer: 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Ort: Ring-Theater
Reservierung: 8,00 EUR

 

Nick Szymczak ist in Amberg aufgewachsen und hat in Weiden sein Fachabitur im Bereich Gestaltung gemacht. Schon früh hat er sich auch für Bewegtbild interessiert, doch so richtig realisiert, dass man das als Beruf machen kann, hat er in seinem Studium “Zeitbasierte Medien' in Mainz. Mit einem kleinen Umweg als Kameramann bei ZDF Digital ist er nun selbstständig in der ganzen Welt unterwegs, versucht inspirierende Themen kunstvoll in eine Geschichte zu packen und auf die Leinwand zu bringen. Bei dem Film “Für Lionel” hat ihn ein junges Pärchen aus der Großstadt, die nach Zugehörigkeit und einem selbstbestimmten Leben suchen, inspiriert, bis nach Bali zu gehen und deren modernes Gemeinschafts-Experiment zu begleiten. Dass es so unter die Haut geht, hätte er nicht gedacht.

Veranstaltungen

<<

November - 2022

>>

Mo Di Mi Do Fr Sa So
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930



Termin Veranstaltung
Keine Events geplant!

 
Newsletter abonnieren
   
Vorname*
E-Mail*
 
  *Pflichtfelder